Am 22.06.2014 fand der 31. Motorrad-Gottesdienst unter dem Motto „Augen auf!“ im und am Hamburger Michel statt. Es handelt sich um das jährlich stattfindende, weltweit größte christliche Biker-Event.

Im Anschluss an den Gottesdienst fuhren die rd. 25.000 Motorradfahrer im Konvoi nach Kaltenkirchen, um wie jedes Jahr auf dem Dodenhof-Parkplatz in friedlich-freundschaftlicher Atmosphäre das Abschlussfest zu feiern, zu dem auch zahlreiche „Nicht-Biker“ gekommen waren.

Aufgebaut war eine Showbühne des NDR; NDR-Moderator Jan Bastik führte durch ein Programm mit Talkrunden, Liveauftritten und einem Show-Act.

„Ein großes Event in guter Atmosphäre und eine tolle Werbung für die Stadt Kaltenkirchen“, so Bürgermeister Hanno Krause.