2 Auszubildende nach bestandener Prüfung übernommen

Die in Kaltenkirchen geborene Silvana Blunck und der in Damaskus (Syrien) geborene Khaled Saei haben im Juni ihre dreijährige Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten und zum Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Kommunalverwaltung, bei der Stadt Kaltenkirchen erfolgreich beendet.

Aufgrund der guten Zeugnisse und Beurteilungen in den verschiedenen Fachbereichen der Stadtverwaltung haben Beide ein Übernahmeangebot erhalten und angenommen.

Silvana Blunck ist jetzt im Fachbereich Finanzen, Sachgebiet Haushalt und Vermögensverwaltung, eingesetzt, und Khaled Saei im Fachbereich Tiefbau und Stadtplanung, Sachgebiet Tiefbau.

„Es freut mich sehr, dass Frau Blunck und Herr Saei die dreijährige Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen und unser Übernahmeangebot angenommen haben. Die Verstärkung unseres Teams in der Stadtverwaltung können wir gut gebrauchen!“, so der Erste Stadtrat Dieter Bracke.

2 Auszubildende nach bestandener Prüfung übernommen