Begrüßung Neujahr 2022 – Videobotschaft

„Unser Neujahrs-Auftakt Kaltenkirchen fand aufgrund der Einschränkungen durch das Corona-Virus leider wiederholt ohne Publikum und ohne gemütlich musikalischen Ausklang statt. Stattdessen wurde der Auftakt für das Jahr 2022 im Video aufgenommen, dass Sie hier nachfolgend aufrufen können.

Wenn Sie auf das Video klicken, wird eine Anfrage mit Ihrer IP-Adresse an Youtube bzw. Google gesendet. Datenschutzinformationen

Das Video beinhaltet:

• Musikalische Einführung und Begleitung mit insgesamt 4 Musikstücken am Flügel durch Celina Gaden
  • Begrüßung und Ansprache durch Bürgervorsteher Hans-Jürgen Scheiwe (PDF als Download)
  • Neujahrsrede mit Rückblick und Ausblick durch Bürgermeister Hanno Krause (PDF als Download)
  • Ehrung 4 Ehrenamtlicher für besondere ehrenamtliche Leistungen mit der Ehrennadel der Stadt Kaltenkirchen
  • Grußworte zum Neujahr durch Vertreter von Organisationen, Unternehmen und Einrichtungen

Im Namen der Stadt Kaltenkirchen wünschen wir Ihnen allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.“

Bürgervorsteher Hans-Jürgen Scheiwe                                                                       Bürgermeister Hanno Krause

Foto © Stadt Kaltenkirchen