4. Großspielfeld auf der Johannes-Kelmes-Sportanlage wird am 01.06.2022 offiziell eröffnet

Das 4. Großspielfeld auf der Johannes-Kelmes-Sportanlage ist fertiggestellt. Der neue Kunstrasenplatz wird am Mittwoch, den 01.06.2022, um 17:00 Uhr, auf der Sportanlage in der Schirnauallee 2 offiziell eingeweiht. Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Hanno Krause, Bürgervorsteher Hans-Jürgen Scheiwe und die die Sportanlage nutzenden Vereinvorsitzenden wird es mehrere sportliche Darbietungen geben:

20 Minuten Football (Vertreter Fußballvereine gegen Vertreter Footballverein). In der Pause: Vorstellung Walking-Football und anschießend 20 Minuten Fußball (Vertreter Fußballvereine gegen Vertreter Footballverein).

„Zur offiziellen Eröffnung unseres 4. Großspielfeldes auf der Johannes-Kelmes-Sportanlage lade ich auch alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt herzlich ein. Im Anschluss an die sportlichen Darbietungen auf der Anlage wird es einen kleinen Imbiss geben.“, so Bürgermeister Hanno Krause.

4. Großspielfeld auf der Johannes-Kelmes-Sportanlage (Foto © Stadt Kaltenkirchen)
Foto © Herr Breckau Firma „Stadt Land Licht“