Jugendstadtvertretung trifft sich mit dem Bürgervorsteher und dem Bürgermeister

Am 16.11.2021 hat sich die neugewählte Jugendstadtvertretung konstituiert, da die Amtszeit der „alten“ Jugendstadtvertretung endete. Grund genug für Bürgervorsteher Hans-Jürgen Scheiwe und Bürgermeister Hanno Krause, die bisherigen und neuen Mitglieder zu einem kurzweiligen Treffen mit Pizza einzuladen.

„Wir waren schon zur Wahl der neuen Mitglieder der Stadtvertretung begeistert, dass sich mehr Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl haben aufstellen lassen, als Wahlstellen vorhanden waren. Das Engagement der Jugendstadtvertretung, die Interessen unserer Jugendlichen zu vertreten ist sehr ehrenwert. Als kleines Dankeschön für ihren Einsatz haben wir die jetzigen und vorherigen Mitglieder der Jugendstadtvertretung zum gemeinsamen Pizza essen eingeladen.“, so Bürgermeister Hanno Krause und Bürgervorsteher Hans-Jürgen Scheiwe.

„Wir hoffen auf einen weiterhin zwanglosen Austausch sowie viele Ideen unserer Jugendlichen, die in die Fachausschüsse und Stadtvertretung eingebracht werden.“

Foto © Stadt Kaltenkirchen