Musikalischer Nachmittag gut besucht

Anfang der Woche haben die Arbeitskreise AK "Einsamkeit im Alter" und AK "Demenz" im Bürgerhaus der Stadt Kaltenkirchen einen Musikalischen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen organisiert. Das Csardas Paprika Duo konnte für den Nachmittag gewonnen werden und hat mit bekannten Liedern und Melodien aus den 50er, 60er und 70er Jahren für eine ausgelassene Stimmung gesorgt.

„Da wir aufgrund der Corona-Pandemie immer noch keine Tanz-Cafes durchführen können und dies allem Anschein nach auch in diesem Jahr nichts mehr wird, haben sich der AK Demenz und der AK Einsamkeit entschieden, zumindest einen musikalischen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und beschwingter Live-Musik zu veranstalten. Die große Zahl Teilnehmender hat uns gezeigt, dass das eine gute Entscheidung war.“, so der Leiter des Pflegestützpunktes im Kreis Segeberg, Ulrich Mildenberger.

Musikalischer Nachmittag im Bürgerhaus (Foto © Stadt Kaltenkirchen)