Stadt Kaltenkirchen hat eine neue Webseite

Die Stadt Kaltenkirchen präsentiert sich seit dem 01. Februar 2022 unter www.kaltenkirchen.de auf einer neuen Webseite. Der neue Internetauftritt ist übersichtlicher und barriereärmer gestaltet. Eine erweiterte zentrale Suchfunktion soll bei der schnellen und einfachen Suche nach Informationen und Dienstleistungen behilflich sein. Auch die mobile Nutzung mit dem Smartphone oder Tablet wird dadurch wesentlich benutzerfreundlicher.

Im Mittelpunkt der Startseite stehen weiterhin die aktuellen News aus Kaltenkirchen und dem Kreis Segeberg. Neu im Fokus stehen aktuelle Veranstaltungen in Kaltenkirchen, die hoffentlich in naher Zukunft wieder vermehrt stattfinden und präsentiert werden können.

„Mit unserer neue Webseite wollen wir unseren Bürger/innen-Service und die Präsenz im Internet weiter verbessern. Wir nehmen auch gerne Anregungen auf, denn unsere neue Webseite wird kontinuierlich optimiert.“, so Bürgermeister Hanno Krause.

Ansprechpartnerin für die Homepage der Stadt Kaltenkirchen ist im Rathaus Corinna Heilmann, die unter

E-Mail: chlmnnkltnkrchnd oder Tel.: 04191/939 116 erreichbar ist.