Sternsinger segnen Rathaus der Stadt Kaltenkirchen

Bürgervorsteher Hans-Jürgen Scheiwe und Bürgermeister Hanno Krause empfingen am 09.01.2020 die Sternsinger der Katholischen Pfarrgemeinde Jesus Guter Hirt Bad Bramstedt – Kaltenkirchen im Rathaus. Die Sternsinger in den Gewändern der Heiligen Drei Könige überbringen den Segen „Christus segne dieses Haus“ und hinterlassen ihn mit den Kreidezeichen 20*C+M+B*20 symbolisch am Ratssaal des Rathauses.

„Der Besuch der Sternsinger in unserem Rathaus ist auch in diesem Jahr wieder ein schönes Ereignis. Es ist ein gutes Gefühl, dass auch unser Rathaus für eine gute Stadtentwicklung im Sinne der hier lebenden Menschen diesen Segen erhält.“, so Bürgervorsteher Hans-Jürgen Scheiwe und Bürgermeister Hanno Krause.

Sternsinger mit Bürgermeister Hanno Krause und Bürgervorsteher Hans-Jürgen Scheiwe vor dem Ratssaal
Der jüngste Sternsinger schreibt den Segen „Christus segne dieses Haus“ mit den Kreidezeichen 20*C+M+B*20 symbolisch am Ratssaal des Rathauses an
Bürgermeister Hanno Krause überreicht die Spende der Stadt und Naschis an die Sternsinger