Wappen und Bildwortmarke - Fairtrade Stadt
Kaltenkirchen Marktplatz

Die Stadt Kaltenkirchen mit mehr als 23.000 Einwohnern liegt im Herzen von Schleswig-Holstein, ca. 30 Autominuten von der Metropolregion Hamburg entfernt. Als Mittelzentrum nimmt Kaltenkirchen die Versorgungsaufgaben für das Umland wahr und lädt mit einem ansprechenden Stadtzentrum zum Verweilen ein. Wir verfügen über eine gute Verkehrsanbindung, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, Kinderbetreuungsangebote, Schulen und eine stabile Gesundheitsversorgung.

Kaltenkirchen Rathaus

Die Stadt Kaltenkirchen beschäftigt derzeit über 180 Mitarbeitende und zeichnet sich durch moderne Verwaltungsstrukturen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben aus. Tragen auch Sie dazu bei, unsere Stadt langfristig gut aufzustellen.

Sie haben allgemeine Fragen zu Ihren Karrieremöglichkeiten bei der Stadt Kaltenkirchen?
Dann zögern Sie nicht uns zu schreiben! Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.

Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.