Wochenmarkt

Foto vom Wochenmarkt in Kaltenkirchen (© Stadt Kaltenkirchen)
Foto vom Kaltenkirchener Wochenmarkt (© Stadt Kaltenkirchen)

Der Kaltenkirchener Wochenmarkt bietet eine vielfältige Auswahl an frischen und regionalen Produkten. Hier haben Sie den direkten Kontakt mit Herstellern und Erzeugern aus der Region, bekommen eine kompetente Beratung und bei Gelegenheit auch den ein oder anderen Rezepttipp.

Unterstützen Sie unsere Region durch den Kauf bei ortsansässigen Anbietern und besuchen Sie den

Wochenmarkt-Kaltenkirchen-Logo

Der Kaltenkirchener Wochenmarkt findet statt:

• jeden Samstag von 7.00-13.00 Uhr am Grünen Markt,
  • jeden Mittwoch von 8.00-14.00 Uhr am Holstenplatz (Bahnhof Kaltenkirchen).

Aktuell finden Sie auf unserem Markt folgende Produkte:

• Obst
  • Gemüse
  • Eier
  • Fisch
  • Geflügel
  • Wurst- und Fleischwaren
  • Blumen und Pflanzen
  • Honig
  • Kaffee
  • Brot und Backmischungen
  • Tierfutter

Zur Ergänzung unseres Wochenmarktangebots sind wir auf der Suche nach weiteren Marktbeschickern und freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen unter Nutzung des

Bewerbungsformulars

Benutzungs- und Gebührensatzung für die Wochenmärkte in der Stadt Kaltenkirchen

Jahrmarkt

Die Stadt Kaltenkirchen veranstaltet üblicherweise am ersten Wochenende im September ihren traditionellen Jahrmarkt mit ca. 80 Geschäften auf dem Festplatz, Norderstraße.

Das Bewerbungsformular für den Jahrmarkt können Sie sich hier als PDF herunterladen.

Bewerbungen für die o.a. Märkte (im Falle des Jahrmarkts bis 31.12. eines jeden Jahres) sind schriftlich an die Stadt Kaltenkirchen – Der Bürgermeister-, Holstenstr.14, 24568 Kaltenkirchen zu richten.

Benutzungs- und Gebührensatzung für Jahrmärkte in der Stadt Kaltenkirchen

Für Fragen rund um das Thema Märkte steht Ihnen im Rathaus Frau Harm unter folgender Telefonnummer: 04191/939-331 oder per E-Mail shrmkltnkrchnd zur Verfügung.