Kaltenkirchener Stadtfest vom 24. - 26.06.2022

Das Stadtfest soll in diesem Jahr vom 24. bis 26.06.2022 stattfinden. Darauf haben sich die Mitglieder der AG Stadtfest jetzt verständigt und mit der Organisation begonnen. „Ich freue mich, dass wir jetzt die Organisation des Stadtfestes aufgenommen haben und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir es in diesem Jahr auch – ggfs. unter Beachtung entsprechender Hygienekonzepte - miteinander feiern können, nachdem es in den letzten beiden Jahren corona-bedingt ausfallen musste.

Ein Stadtfest lebt von dem Miteinander und soll es auch befördern. Es wäre daher sehr schön, wenn Sich Viele aus Kaltenkirchen - und gerne auch dem Umland - mit Ihren Ideen und an der Organisation und Durchführung des Stadtfestes aktiv beteiligen würden.“, so Bürgermeister Hanno Krause.

Ansprechpartner für das Stadtfest ist im Rathaus Sascha Stanelle aus dem Fachbereich Bildung, Familie und Sport,

Tel. 04191/ 939410, E-Mail: sstnllkltnkrchnd

In der AG Stadtfest arbeiten Mitglieder von Vereinen, Verbänden, Veranstaltern, Gewerbe, Politik und Verwaltung zusammen.